UND …

… jetzt?
Bis letzten Donnerstag war alles bestens! Dann … war es mal wieder so weit. Die Gute wurde wieder lauter! Was zum Henker soll das jetzt wieder, aber vermutlich nur eine gelockerte Verbindung um Auspuffbereich … oder?

Nein, der (Aluguss)Krümmer hat sich verabschiedet, soll heissen er hat sich in zwei Teile zerlegt! Kein Wunder wird sie immer lauter! Nur hat sich zu allem Überfluss auch noch die Befetigungslasche des Auspuffs in zwei Teile zerlegt, so dass ich diesen nur noch mit einer riessigen Unterlegscheibe montiert bekomme.

Da liegt jetzt doch die Überlegung nahe, einen komplett neuen Auspuff inklusiv eines etwas ordentlicher dimensionierten Krümmers zu besorgen!

Details folgen …

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s