SO EINE …

ZENSIERT!
Jetzt habe ich nach langem hin und her die Ursache für diesen Kichstarterrutscher behoben, da tauch auch schon die nächste Schei… auf!

Die gute ist wieder komplett zusammengebaut und leicht optimiert (neuer Benzinhahn, neue Benzinleitung, …) und somit bereit zum ankicken! Und … einmal gekickt und läuft! Dreht hoch wie wenn Sie Falschluft zieht, dreht wieder runter und säuft ab … und … und … das war es! Nichts geht mehr!

Also erstmal Zündkerze raus und leer durchtreten. Zündkerze wieder rein und … diese lässt sich nicht mehr festziehen … das darf doch nicht wahr sein … jetzt ist dieses depperte Gewinde der Zündkerze im Zylinderkopf ausgerissen!

Und jetzt … jetzt ist die Rollersaision für mich gelaufen … ich hab‘ keinen Bock mehr!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s