ÜBER …

Was verbirgt sich hinter dem Projekt Vespe?

cabaleroVespe

Da ich vor einiger Zeit eine „schmucke“ ältere Vespa – Vespe – geschenkt bekommen habe, möchte ich dieser alten Dame natürlich wieder etwas Leben einhauchen.

Damit man einen Eindruck bekommen kann, warum so mancher Sammler und Restaurator sooooo an seinem Schätzchen hängt, möchte ich hier in nächster Zeit den Aufstieg des Phönix, die Verwandlung des hässlichen Entleins … beschreiben.

In der Zwischenzeit schreiben wir das Jahr 2009. Die Vespe ist fertig und auch bereits im Alltag getestet. Den Blog möchte ich nicht nur als Erinnerung an die harte Arbeit aufrecht erhalten, sondern auch als Wissensspeicher für eventuelle weitere Projekte. Daher werde ich versuchen nach und nach hilfreiche Informationen zusammen zu tragen!

Darüber hinaus beschäftigt mich die Welt der Oldtimer immer mehr. Aus diesem Grund baue ich mir hier ein kleines Museum zum Thema Vespa … und mehr auf!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s